Wenn Sie Interesse an dieser ausgeschriebenen Stelle haben, schreiben Sie uns eine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an alexandra.stoecklmair@foitl-bau.at.

Oder senden Sie uns hier Ihre Anfrage.

    Aufgabebereich

    • Unterstützung des Technik-Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
    • Korrespondenz und Verwaltung von Mails
    • Terminorganisation und Terminkoordination
    • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
    • Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenpflege
    • Empfang und Betreuung von Kunden und Lieferanten
    • Fakturierung

    Unsere Erwartungen

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Büroerfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe erwünscht
    • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Sehr gute EDV Anwenderkentnisse (MS-Office, MS-Excel)
    • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, freundliches Auftreten,
    • Strukturierte Abeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität

    Was wir bieten

    • Monatliches Bruttogehalt lt.KV ab 2.125,00 (A2) in Abhängigkeit von ihrer Erfahrung und Qualifikation verhandelbar
    • Kollegiales Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten